Marc Ritschel "Automechaniker"

Team

Marc Ritschel, ausgelernter Automechaniker mit tech. Diplom von Fiat Auto Suisse SA. Seit über 18Jahren bei der Nocera & Strub AG. Marc Ritschel ist zugleich auch Kundendienstberater. Herr Ritschel besuchte und besucht nach wie vor sämtliche Weiterbildungskurse der Hausmarken Alfa Romeo und KIA


Dario De Salvator "Automechaniker"

Team

Dario De Salvador: Automechaniker. Dario De Salvador arbeitet seit der Unternehmensgründung mit zweijähriger Unterbrechung, bei der Nocera & Strub AG. Er gilt als wichtige Stütze des Unternehmens. Er weist eine 35-jährige Erfahrung mit der Marke Alfa Romeo aus.Er gehört zum Inventar der Nocera & Strub AG und bei der Bestehenden Kundschaft sehr anerkannt wie auch beliebt.

Heinz Strub

Team

Heinz Strub: Gelernter Automechaniker, Bürger von Oberhelfenschwil SG, geb. am 8. November 1963, absolvierte schon die Lehre als Automechaniker bei der 1984 übernommenen Bahnhofgarage. Zusammen mit seinem Partner Carlo Nocera übernahm er diese noch nicht ganz 20-jährig. Durch den Schritt in die Selbständigkeit opferte er einen Teil seiner Jugend der Arbeit. Er weist eine 35-jährige Erfahrung mit der Marke Alfa Romeo aus, Erfahrung die unbezahlbar ist. Seine Aufgaben umfassen das Führen des Werkstattbetriebes sowie des Ersatzteillagers.

Carlo Nocera

Carlo Nocera

Carlo Nocera: Gelernter Automechaniker, Sohn sizilianischer Einwanderer, geb. am 8. September 1959 in Sizilien, kam als dreijähriger Knabe in die Schweiz. Wie aus der History ersichtlich, stand der damals 24-jährige im Jahre 1984 vor der Entscheidung zum Schritt in die Selbstständigkeit. Als Alternative hätte Carlo Nocera per 3. Januar 1984 zum Formel1-Rennstall 'Alfa Romeo Osella' wechseln können, um dort den Beruf als Automechaniker weiterzuführen. Der Entscheidung, nicht in die Formel1 zu wechseln, trauert er heute noch an jedem Rennwochenende ein wenig nach. Carlo Nocera ist zuständig für die Annahme, die Kundenbetreuung und -beratung, den Verkauf und die administrativen Arbeiten.